habe d'ehre
50 Stunden und mehr, Dauerstress.... (Und draußen ne Menge Arbeitsloser, die liebend gerne von deiner Arbeit etwas abhaben würden)
Das liegt vielleicht daran, dass wir es uns nicht leisten koennen jemanden einzustellen. Oder glaubst Du, die ganzen Nebengeraeusche zahlt der liebe Gott?
Wer zahlt deinen Herzinfarkt oder sonstigen gesundheitlichen Probleme, die bei dieser ungesunden Lebensweise nicht ausbleiben können?
Du bestimmt nicht, aber wenn Du meinst, ich schicke Dir gerne die Rechnung meiner Operation vom letzten Jahr. Kannst ja Dein Scherflein beitragen oder nicht so einen Schwachsinn verzapfen.
Davon mal ganz abgesehen, 50 Stunden Arbeitszeit als ungesunde Lebensweise zu deklarieren qualifiziert Dich zu hoeheren Weihen in irgendeiner der Vereinigungen wie Verdi. Kannst ja mal beim Bsirske anfragen. ;-)
Achja, du bist ja selbstständig, so weit ich weiß, das Sozialsystem kommt somit erst zum Tragen, wenn du völlig am Boden bist... Aber dann gehst du lieber für 800 Euro arbeiten, als....
Ja, bevor ich mich auf die faule Haut lege und rumjammere wie schlecht doch alles ist und wie verdorben der Kapitalismus ist.
Meine Guete, hast Du eine seltsame Sichtweise. Da sehe ich wirklich keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.
Fuer mich EOT
Wilhelm