Eigene Unfähigkeit durch polemisieren und abschweifen vom Thema kompensieren.
Immerhin hattest Du Zeit dieses Inhaltsleere Posting zu verfassen.
aber leider hat die zeit nicht gereicht, eine partei zu gründen.
offensichtlich sind deine fähigkeiten hypersuper.
worum es in diesem tread überhaupt geht, scheint dir wohl auf ewig ein geheimnis zu bleiben.
am besten wählst du rot. ich weiß zwar nicht warum, aber mein papa hat auch schon immer die 'arbeiterpartei' gewählt.
wer wirkliches interesse an demokratie hat, kennt keine 5% hürde, und beachtet vor allem auch die nichtwähler, anstatt diese zu beschimpfen und denen die schuld zuzuweisen.
Auszug: 'der wähler hat unseren wahlauftrag nicht verstanden'
ergo der wähler ist zu blöd. wenn du dich damit identifiziert, bleib bei deiner träumerei.
ich habe den 'wahlauftrag' sehr wohl verstanden, kann mich aber mit den schon gewohnheitsmäßigen schwachsinnslügen nicht identifizieren.
soll der gerhard doch mal auf seine aussage antworten:
'wenn wir es nicht schaffen, die arbeitslosenzahl auf 3,5 mill. zu senken, haben wir versagt'.
davon will er aber nichts mehr wissen, sondern andere dafür verantwortlich machen.
das 'kleine' einmaleins der sozis aus damaliger kalkulation:
derzeit 4 mill. arbeitslose - 0,5 mill geringfügig beschäftigte mach 3,5 mill. arbeitslose. das kriegen wir locker hin.
also machen wir die gerigfügig beschäftigten sozipflichtig, und schon sind die nicht mehr in der statistik.