habe d'ehre
und ihr werdet bald noch mehr strampeln, bis ihr nicht mehr könnt, weil eure kundschaft wegen der weiter sinkenden binnennachfrage aufgrund der aktuellen politik kaputtgehen, oder eure preise drücken wird.
Deine Loesung?
und wenn dich dann auch niemand mehr braucht und mit hartz8 das recht auf eine wohnung abgeschafft wird, dann wirst du noch unter der brücke den kapitalismus verteidigen und auf die anderen faulpelze schimpfen.
Wo verteidige ich den Kapitalismus?
Weisst Du eigentlich genau, wie sich der definiert oder kennst Du ihn auch nur vom Hoerensagen?
ich wünsch dir noch nen schönen tag und mach den buckel weiter krumm. damit vermeidest du es, mal über den tellerrand zu sehen.
Toll, jetzt wird man schon verspottet weil man seinen Job macht. Das gerade Du den fehlenden Tellerrand ansprichst wirkt irgendwie erheiternd.
Schade, dass ich aus finanziellen Gruenden (!) nicht nach Dresden kommen konnte, waere bestimmt nett geworden.
man liest sich
Wilhelm