Zitatesammlung

Ich weiss der IE kann sowas nicht...aber wer benutzt den schon freiwillig fürs Internet? ...ist wie Banji Jumping ohne seil ;-)

Was ist der Unterschied zwischen einem Braten, einem Pullover, einem Link, einem Fußball und einem 17-jährigen Mädchen?

Ist doch ganz klar:

Der Braten wird gespickt,
der Pullover wird gestrickt,
der Link wird geklickt,
der Fußball wird gekickt,
und das 17-jährige Mädchen wird 18.

gib es die möglichkeit einen darsteller durch einen rollover über einen anderen darsteller zu machen?

Ja, meines Wissens vermehren sich auch Schauspieler überlicherweise immer noch dadurch, dass ein Schauspieler über eine Schauspielerin einen "rollover" (das kann man aber auch feiner ausdrücken!) macht (oder umgekehrt).

WAS IST DARAN SO FALSCH, DASS ES NICHT GEHT?

Die Großbuchstaben sind falsch.

nicht alle, ein einziger ist korrekt, ein gallischer Dorfbuchstabe sozusagen.

"Staatsexamen" enthält auch "sex".

Aber häßliche Student(inn)en bekommen ihres manchmal auch ohne, müssen dann aber wirklich gut sein.

[OP vergaß, einen Link zu seiner Seite anzugeben]

Kann dir nicht folgen....

Wir dir auch nicht. Ich habe das Gefühl, du wirst uns früher oder später gewaltig linken.

Naja, da könnte man ja auch etwas geteilter Meinung sein.

Stimmt, ich teile diese Meinung sogar ziemlich.

Zitat #299

Cheatah

Sisyphos hatte es dagegen leicht, weil er den Kiesel nur einen Berg hochwuchten, nicht aber den menschlichen Geist überwinden musste.

Jepp - mich hat die Sonne iim Auto schon arg geblendet... Wird wieder Zeit für die Sonnebrille am Rückspiegel.

Wäre die nicht sinnvoller eingesetzt, wenn du sie stattdessen auf die Nase setzen würdest? ;-)

„Interpret“ kommt in der Tat nicht von „Praetor“.

… sondern von Prälat oder Prolet, je nach Browser.

Wenn das geschehen ist […], erfreut sich Dein aktuelles Schein-Problem eines erheblichen Mangels an Vorhandensein.

findest Du einen Zettel "Brot ist alle" im leeren Brotkasten wirklich _SO_ witzig ?

Da ist es IMHO doch freundlicher, ihm den vollen Broetchenkorb vorzusetzen.
Okay, ein richtiger Vollkornfreak ist dann sauer, damit muss ich leben ... ;-)

Diese Behauptung hat soviele Aspekte, darauf einzugehen hiesse den Rahmen die Forums nicht nur zu sprengen sondern auf ewig zu vernichten.

Navigations-Frames oder -Spalten sind von klickgeilen Webmastern[tm] gerne eingesetzter Ballast, um nur ja keinen Besucher zu verlieren und/oder Inhalt vorzutäuschen. Es heißt HyperTextML und nicht InhaltsverzeichnisML.

Wie ich diese abgelutschten Blog-Layouts mit deren ellenlangen an den Rand geklatschten Linkwüsten hasse … Wider die Spalte(r)! ;-)