Zitatesammlung

Stimmt, richtige Wissenschaftler bekommen die Nobelpreise für Physik, Chemie, Medizin und Wirtschaftswissenschaften, "'Ticker sind per se böse'-Web-Fuzzis" für ihre Bemühungen um den Weltfrieden.

IHc finde hier nichts in SELFHTML über eine Datenbank die User speichert.

Datenbanken speichern keine User. Das liegt daran, daß Datenbanken mit der Lebensmittelversorgung für gespeicherte biologische Lebensformen derzeit noch Probleme haben.

Da habe ich einen Rat für Dich: Nimm Dir ein Buch. Ein schön dickes. Egal welches, Hauptsache dick. Dann gehst Du vorsichtig mit dem Buch zur Browserweiche und erschlägst sie wie eine fette, ekelhafte Spinne.

Verdammtes neumodisches Zeug! Ein Fahrzeug, dessen Motor man nicht mit Hafer füttern kann, kann nichts taugen!

Zugfahrt im Großraumwagen von München nach Köln. Abfahrt - ca. 3 Minuten Verspätung.

Ca. 27 Handies wurden gezückt. Ca. 27 Gespräche mit fast identischem Inhalt: "Du, Schatzi, wir haben schon bei der Abfahrt 3 Minuten Verspätung, ich komm also vermutlich ne halbe Stunde später an".

Der Zug erreicht Augsburg, hat die 3 Minuten aufgeholt, fährt dort pünktlich ab. Die selben ca. 27 Handies wurden gezückt. Ca. 27 Gespräche mit fast identischem Inhalt: "Du, Schatzi, ich komm doch pünktlich, wir haben die Verspätung aufgeholt!"

Ulm. Die Abfahrt erfolgt etwa 5 Minuten später als im Fahrplan steht. Die selben ca. 27 Handies wurden gezückt. Ca. 27 Gespräche mit fast identischem Inhalt: "Du, Schatzi, wir haben in Ulm bei der Abfahrt 5 Minuten Verspätung, ich komm also vermutlich ne halbe Stunde später an".

Stuttgart. Der Zug hatte bis Stuttgart zwar die 5 Minuten aufgeholt, aber beim Ankoppeln der neuen Lok (Stuttgart ist ja Kopfbahnhof) gab es ein Problem. Die Abfahrt erfolgte 8 Minuten später als im Fahrplan steht. Die selben ca. 27 Handies wurden gezückt. Ca. 27 Gespräche mit fast identischem Inhalt: "Du, Schatzi, wir haben in Stuttgart bei der Abfahrt fast 10 Minuten Verspätung, ich komm also vermutlich ne Stunde später an".

Heidelberg. Die Verspätung ist aufgeholt. Die selben ca. 27 Handies wurden gezückt. Ca. 27 Gespräche mit fast identischem Inhalt: "Du, Schatzi, ich komm doch pünktlich, wir haben die Verspätung aufgeholt!"

usw.

Ja, Handies sind wirklich notwendig. Immer. Und überall. Und jederzeit.

HTML ist nicht dazu da, anzugeben, wie etwas auf dem Bildschirm erscheinen soll (so das Dokument überhaupt auf einem Bildschirm ausgegeben wird); sondern dazu was augegeben wird und welche Funktion dieses Stück Text in der Struktur des Dokuments hat.

Er hat aber nach PHP gefragt.
"Wo ist der nächste Kebabstand?" - "Dort ums Eck gibt es ein tollen Griechen!"

Das gilt allerdings nur wenn das Tut selbst geschrieben ist..

gilt die Rechtslage identisch für ein Blas? Ich habe da nämlich keine Ahnung von.

und gibt es auch freeware-programme die solch einen effekt erstellen können?

Es gibt sogar Freeware-Hardware, die sowas kann: dein Gehirn.

Hin und wieder kommt es vor, dass man Informationen zu einem bestimmten Begriff sucht. Viele Seiten bieten hierzu eine so genannte Suchfunktion an. Doch diese ist oftmals gar nicht erforderlich, da Ihr eigener Browser bereits über eine solche Funktion verfügt. Ja, Sie haben richtig gelesen.

Hier eine kleine Beschreibung, wie man sie üblicherweise benutzt: drücken und halten sie die [Strg]-Taste auf ihrer Tastatur gedrückt und drücken sie [F]. In vielen Browsern öffnet sich nun ein Eingabedialog. Das ist die Suchfunktion.

Nun geben Sie ihren Suchbegriff ein, zum Beispiel „XHTML“. Und prompt landen Sie bei potentiellen Suchergebnissen, wie zum Beispiel diesem Thread.

Ja, es ist tatsächlich so einfach! Darum schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: „wie wir unseren Browser benutzen“.

man muß ein Glas Holunderwein in kleinen Schlucken zu vier Fünfteln austrinken, dann das letzte Fünftel im Mund behalten und "Selfhtml" hineinmurmeln. Bei mir wirkt das gelegentlich. Ich sag bloß nicht, wie ...

Seit wann wäre ich denn nett?

Schon immer. Man sieht das ganz deutlich in den Momenten, in denen dir die Maske des bösen Buben vom Gesicht rutscht.

Nimm doch mal einen leeren Briefumschlag, schreibe "100 Euro" drauf und sieh dann nach, ob sie auch wirklich drin liegen.
Wie du sieht reicht es nicht, irgendetwas zu deklarieren. Dadurch ändert sich der Inhalt nicht automatisch.

Die Funktion Fenster hab ich aus dem Internet

Aha. Ich habe das Internet auch hier, aber ich finde da diese Funktion grade nicht. Vielleicht hast du ja ein anderes Internet als ich?

Eine Frage habe ich noch: Warum heißt die Statuszeile „_Status_zeile“ und nicht „Mitteilungen-an-den-Nutzer-Zeile“?

Weil ihre Veränderung jedem zwölfjährigen "HTML-Profi" zum Status des "Webdesigners" verhilft?

Ich hab mir ein Haus aus Eßpapier gebaut. Ich weiß, daß viele Eßpapier für diesen Zwecke als ungeeigenet ansehen, aber das steht nicht zur Debatte.

Warum regenet es bei Gewitter nun immer durch mein Dach?

Zitat #386

Severin Kacianka

Weiß jemand von euch wos n ICQ Knacker oder so was gibt wo ich bei meinem freund reinkommen kann? Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

Ich persöhnlich verwende sehr gerne MeEYES und MeBRAIN. Ersterer ist sehr zuverlässig, muss aber in physische Nähe deines "Freundes" kommen. Auch kann es zu Problemen kommen, wenn er das Passwort von seinem Client automatisch eingeben lässt.
MeBRAIN auf der anderen Seite, kann von überall aus angewandt werden - benötigt aber oft viele Versuche um zum Ziel zu gelangen. Das Gute ist, dass man ihn trainieren kann und so die Quote deutlich verbessern kann.

Wenn beide versagen, bleibt oft nur noch MeFIST übrig. Leider sehr auffällig und wenig ellegant, dafür aber fast immer erfolgreich.

Ich habe leider auch keine Zeit, deswegen sieh bitte selber nach.

Zeit hast du schon, genauso viel wie jeder andere (also ungefähr 794,243*10^12 mal die Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung pro Tag), aber du willst sie nicht - wie vermutlich auch fast jeder andere - dafür verschwenden, für Geiz-ist-geil-Jünger auch noch den menschlichen Suchbot zu spielen. Oder?

Moment, ich schaue kurz im Wandkalender für Ursachen unbeschriebener Probleme nach ... Ah, heute ist dran: Die Erdstrahlung. Es liegt an der Erdstrahlung.

aber nicht jeder hat das aktiviert.

das kann dir doch scheiß egal sein, ich brauch nur Hilfe und nicht was nicht geht oder was andere abgeschaltet haben. Wenn jemand das abgeschaltet hat, dann kann er sich auch wieder verpissen von meiner Seite. das ist mir scheiße egal. Die User müssen sich an das halten das ich vorgebe.