Liebes Auge,
Sorry, aber das ist nicht dein Ernst‽ Er disqalifiziert eine Studie wegen seiner Meinung nach schlechter Methodik und führt eine andere Studie als Beweis für die Nachteile, die Kinder in gleichgeschlechtlichen Elternhäusern erleiden, an. Also keine „Studien“, sondern eine Studie und dass diese Studie relevant ist, ist auch nur deine Behauptung.
er hat also zwei Studien genannt. Es gibt offenbar Unterschiede bei den Ergebnissen. Offensichtlich sind die Dinge zu diesem Thema keinesfalls so eindeutig, wie unsere Rechtsprechung angenommen hat. Dazu hat der Mann referiert.
Dass der Vortrag auf einer Veranstaltung einer Organisation („Demo für Alle“) mit einem zumindest AfD-nahen Publikum lief, ließ mich schon das Gelächter an den „richtigen“ Stellen des Vortrags vermuten. Die Website der Organisation und der Tenor der dortigen Kommentare bestätigten mich.
Hast Du denn die von ihm genannten Studien angeschaut, um seine Kritik widerlegen zu können, oder machst Du hier jetzt einen auf identity politics, so nach dem Motto "AfD - nee, schon klar"?
Nee, sorry, das ist für mich kein Beweis für deine steile These. Es passt aber andererseits ins Bild, das du meiner Meinung nach in diesem Thread von dir gezeichnet hast.
Zu einfach. Nein, danke.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.