Hallo
Hier im Thread wurden an mehreren Stellen Belege dafür angeführt, dass die von dir irrtümlich genannten Annahmen vielleicht doch nicht so „irrtümlich“ sind. Du erkennst diese Belege ebenso nicht an. Und nun? Patt.
Auf welche Belege genau beziehst Du Dich, die ich nicht anerkannt haben sollte? Waren es Behauptungen, oder wissenschaftlich fundierte Fakten? Benenne sie mir bitte.
Darf ich davon ausgehen, dass du die Postings in diesem Ast gelesen hast? Auch die, die von Abweichungen vom typischen Schema X- und Y-Chromosom und sich daraus ergebenden Abweichungen von männlich und weiblich benannt haben? Davon gab es ja einige, oder nicht? Ich werde jetzt nicht die fast zweihundert Postings dieses Astes durchsuchen, um das, was du sowieso zu ignorieren gedenkst, zu wiederholen.
Es gibt pro Land typischerweise einen verbindlichen Kalender.
Ist das gut so? Diskriminiert das auch niemanden? Ich würde sagen, dass das natürlich niemanden diskriminiert. Aber es gibt sicherlich Aktivisten, die das anders sehen.
Echt jetzt? Sind wir nun als endgültig beim Trollen angekommen.
Wenn also ein Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimosnters die gleichen Rechte für sich fordert, wie sie Angehörige anderer Religionen für sich in Anspruch nehmen können, wird er in seinen Personaldokumenten dennoch keinen Eintrag für das Geburtsdatum in einem anderen Kalender als dem Gregorianischen haben können.
Und das halte ich für richtig, weil verhältnismäßig.
Das wird wohl bis auf Ausnahmen, die die Regel bestätigen, auf so ziemlich Alle zutreffen.
Tschö, Auge
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett