Hallo Axel,
Auch wenn es vielen jetzt übel aufstoßen mag...Bei Heise sind es die "Mit Linux wär' das nicht passiert" idioten hier sind das CSS-fetischisten, die alles was nicht mit CSS formatiert ist sowieso schonmal aus Prinzip schlecht finden.
Nö, es geht weniger um CSS als Formatierungsmittel als um HTML als Struktursprache. *scnr*
Naja, mal im Ernst:
a) ich finde nicht prinzipiell alles schlecht, was nicht mit CSS formatiert ist (wie auch, es gibt genug Tabellenlayouts im Internet mit durchaus guten Inhalten, das eine sagt nichts über das andere aus)
b) ich habe Argumente in meiner Tasche, im Gegensatz zu den "Mit Linux wär' das nicht passiert (nt)"-Elchen bei Heise. Ich persönlich verwende auch Linux, aber nicht, weil ich irgendwie "cool" sein will, sondern weil ich Argumente für dieses System habe. (bitte jetzt keine Diskussion darüber...) Genauso habe ich Argumente für CSS.
die Qualität der Diskussionen steht manchmal denen bei Heise in nichts nach.
Dir ist klar, was Du da sagst?
Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein