Hi,
Nö, es geht weniger um CSS als Formatierungsmittel als um HTML als Struktursprache. *scnr*
;-)
Naja, mal im Ernst:
a) ich finde nicht prinzipiell alles schlecht, was nicht mit CSS formatiert ist (wie auch, es gibt genug Tabellenlayouts im Internet mit durchaus guten Inhalten, das eine sagt nichts über das andere aus)
Genau das ist der strittige Punkt - einige sind in ihrer Auffassung leider fanatisch genug genau hier eine Aussage treffen zu wollen.
b) ich habe Argumente in meiner Tasche, im Gegensatz zu den "Mit Linux wär' das nicht passiert (nt)"-Elchen bei Heise. Ich persönlich verwende auch Linux, aber nicht, weil ich irgendwie "cool" sein will, sondern weil ich Argumente für dieses System habe. (bitte jetzt keine Diskussion darüber...) Genauso habe ich Argumente für CSS.
Ich sag ja... CSS ist gut und wichtig - aber Leute zu verteufeln, die CSS nicht _ausschließlich_ zur Formatierung der Inhalte einsetzen ist einfach nervend. Abgesehen davon: Ich nutze auch Linux und das hat auch gute Gründe.
die Qualität der Diskussionen steht manchmal denen bei Heise in nichts nach.
Dir ist klar, was Du da sagst?
Absolut - und ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Bestes Beispiel ist ein aktueller Artikel hier im Forum über Windows XP.
Gruß
Axel