Hi,
Ich dachte da vielleicht an ein Script, dass die Dateien durchgeht und alle Kommentare entfernt, bevor die Dateien hochgeladen werden.
Nachteil wäre, das die Kommentare dann weg wären - mein Ziel war, sie zu erhalten aber von der eigentlichen Datei getrennt aufzubewahren.
Ich mcöhte auch auf derartigen Geräten ansehnliche Ergebnisse in möglichst kurzer Zeit haben - leider habe auch ich nicht die Möglichkeit die Geräte unbegrenzt zum Teste zur Verfügung zu haben.
Warscheinlich wäre das beste, dass man einmal einen intensiven Test mit allem möglichen macht, und dann "Richtlinien" erstellt. Diese Richtlinien können dann bei der Erstellung helfen und im _Idealfall_ die Dauer der Testphase auf 0 verkürzen. Schade, dass es so gut wie keine Emulatoren gibt...
Tja leider. Und bei Emulatoren hast Du meist das Problem, das sie lediglich die Software und nicht die Hardware emulieren - auch die Bedienbarkeit einer Seite ist von Interesse - hier können nicht zwangsläufig die gleichen Grudsätze wie für "gewöhnliche" Rechner gelten.
Gruß
Axel