hi,
Es war gewiss nicht als persönliche Beleidigung gemeint
ahem ... <hust>
komm, wir gehn mal kurz nen Bier trinken und ich erzähl dir, wie das mit der "Höflichkeit" aussieht. Ich weiß das, weil ich oft genug als ziemlich "bissig" empfunden werde, auch wenn ich das gar nicht merke und auch gar nicht sein will. Aber ich darf das, weil ich ja schon beinahe ein Dinosaurier bin, und du darfst das nicht, weil du noch keine grauen Haare hast, das macht den Unterschied ;-)
- und wenn Walter es so auffasst
Den hast du jetzt möglicherweise verunsichert und er traut sich nicht mehr. Daß sich Tim und CK trauen, ist ja wohl klar. Die verhauen ja sogar mich, wenn ihnen danach ist :-(
dann würde ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich derartig undeutlich ausgedrückt habe.
Nein, du hast dich nicht "undeutlich" ausgedrückt, sondern du warst tatsächlich "unhöflich".
Es ist im übrigen sehr, sehr leicht, bei jemand anderem zu bemerken, wann er unhöflich ist/wird. Mitzukriegen, wann man selber über die Stränge schlägt, ist eine Kunst, zu deren Beherrschung ich wohl selbst auch noch ein Jahrzehnt brauchen werde, aber ein bißchen weiter als du bin ich schon ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|