xwolf: Bush und kein Ende ...

Beitrag lesen

Hi,

Ich bin wirklich kein US-Amerika-Hasser aus idiologischen Gründen oder gar ein linksextremer Aktivist, aber was derzeit in der Welt geschieht, in fast allen Fällen von den US-Amerikanern provoziert, geht auf keine Kuhhaut (in Bayern sagt man das so).

Hm... Klar... machst du gerade dasselbe wie ein bekannter Amerikaner bei einem gewissen Jesusus-Passions-Film?
Die letzten 2 Stunden, bzw. hier die letzten 5 Jahre werden betrachtet und alles andere ist unwichtig?

Wusstest du, das der Djihad eine Idee ist, die wir unseren französischen Freunden zu verdanken haben, weil diese lange Jahre lang Algerien besetzten und so dafür sorgten, daß der islamische Widerstand gegen alles Westliche erst gegründet wurde?
Wusstest du, das wesentliche mechanische Bestandteile von (ehemaligen) Werkstätten in Lybien und Korea zur Erzeigung von Giftgasen von deutschen Firmen geliefert werden; Darunter eine weltweit tätige Firma, die mehrere Tausend Leute angestellt hat?
Wusstest du, daß die deutsche Rüstungsindustrie in Bezug auf Gewehrproduktion zur Top 3 der Welt gehören, das die besten gegen Giftgasen gewappneten Panzer aus Deutschland kommen?

Und verallgemeinerst du hier nicht auch etwas?
"Die US-Amerikaner".... dazu gehören auch Leute, die gegen Bushs' Politik auf die Strasse gegangen sind. Dazu gehört auch dieser "Irre" Michael Moore ("Stupid White Men"); Und und und..

Aber naja, du bist Deutscher. Und alle Deutsche sind ja per definum nur Nazis und/oder haben extreme Ansichten :)

Der derzeitige "amerikanische Weg" ist: Erst schiessen, dann nachschauen und denken.
Das ist falsch.

Der derzeitige "deutsche Weg" ist: Erst labern, dann Sitzungen einberufen, dann Positionspapiere erörtern, dann Kommissionen ernennen, dann Lobbyverbände befragen, dann Minderheitenvertretern liebkosen, dann neue Gesetze aufstellen, dann weiterlabern, dann auf alle schimpfen, die was machen, dann im Fernsehen zuschauen, wie andere Leute massakriert werden (weil man ja selbst nichts verhindern konnte -der Ältestenrat tagt ja noch), sich zurücklehnen und die Schul den Leuten zu geben, die nicht zuschauten. (Hatten wir schon, macht nichts. Doppel hält besser). Danach Interessenverbände einladen, die Anwälte zu bezahlen und den gesamten Bundestag einen Ausflug nach Paris gönnen, was durch Anhebung der Diäten kompensiert wird. Ach ja und dann zur Abstimmung erscheinen, wo beschlossen wird, daß die Kommssion zur sofortigen Durchführung der Unterstützung von Vorprüfungen durch den noch zu definierenden Expertenrat, eingesetzt werden kann.

Ich glaub, das ist auch nicht ganz der richtige Weg :=)

Ciao,
  Wolfgang