Lude: Bush und kein Ende ...

Beitrag lesen

Hi,

mich beschleicht das Gefühl, daß ich mit meiner Ablehnung der US-Regierung unter Bush mittlerweile nahezu alleine dastehe.

es gibt doch genug Spinner, die das amerikanische System a la Bush und Schwarzenegger nicht schaetzen. Nein, Du stehst nicht allein.

Ich bin wirklich kein US-Amerika-Hasser aus idiologischen Gründen oder gar ein linksextremer Aktivist, aber was derzeit in der Welt geschieht, in fast allen Fällen von den US-Amerikanern provoziert, geht auf keine Kuhhaut (in Bayern sagt man das so).

Terrorismus - und Schuld sind die Amerikaner. Frueher war es in Deutschland Mode zu sagen, dass nicht der Kriminelle Schuld traegt, sondern das gesellschaftliche System. Baehhh.

Spanien, Kosovo, etc. wo bleibt der Big Brother da? Wenn schon Weltherrschaft, dann sollte US-Bush nicht nur an das Erdöl denken, das er sich z.B. mit dem Irak-Krieg sichern will, damit er die spritschluckenden Fahrzeuge US-Amerikanischer Hersteller weiterhin subvensionieren kann.

Der Kampf gegen den irren Islamismus muss gefuehrt werden. Man kann es wie die Amerikaner, wie die Spanier oder wie die Deutschen machen.

Wenn die US-Amerikaner ebenso konsequent z.B. gegen Israel vorgehen würden, sofern wieder einmal eine Menschenrechtsverletzung durch die Israelis (ja, Israelis, nicht Juden!) verursacht wird, könnte man den US-Amerikanern vielleicht gerade noch glauben, aber andernfalls nicht.

Ich habe Israel mal persoenlich ausgecheckt. In der Nachbarschaft von verzweifelten Irren muss man etwas ruppiger auftreten um zu ueberleben.

Keiner muss auf meine Meinungsäusserung antworten oder gar damit übereinstimmen, ich wollte mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Pfui deibel America.

Selber doof.

Gruss,
Lude

--
"Gemobbt wird aus Berlin."