hi,
Was erwartest du denn von Amerika und seinen Amerikanern? Ich war noch nie in Amerika aber meine Frau arbeitet als Bussbegleiterin für Amerikanische Schulkinder und da kriege ich schon verrückte Sachen mit.
gerechtigkeit.
- Es ist ganz normal dass man seine Kinder schlägt wenn sie 'böse' waren (Aussage der Kinder)
eine ohrfeige hat noch keinem geschadet.Siehe heutige jugend Europa "stinkfrech und blöd"
Die wissen doch nicht mal was anfangen in ihrer freizeit ausser zerstörung und über ventilierendes benehmen.
- Ein Stiefvater darf das aber nicht weil das Kind nicht sein eigen Fleisch und Blut ist (Aussage der Kinder)
na und ? Recht so,etwas disziplin ist gut,man muss den Kindern zeigen was recht ist oder falsch eventuell mit nachhilfe,ansonsten
gerät das ganze ausser kontrolle.
In USA hat man z.B. für kriminelle kinder ein militärisches erziehungsprogramm entwickelt und das mit erfolg.
- man soll ein Baby nicht im Restaurant stillen sondern auf die Toilette gehen und das dort 'erledigen' (Aussage einer Betroffenen)
auch gut,restaurant ist zum essen da und nicht für nacktscenen.
Füße auf dem Boden
gut,das gehört sich so.
... (und noch 1000 andere Vorschriften)
die werden ihtre gründe haben.
Was mich ausserdem nervt ist,das die ganze welt krampfhaft versucht,dem terrorissmuss herr zu werden,wo doch selbst der dümmste weiss dass sie KEINE chance haben
gegen den terror,jedenfalls nicht mit gegen gewalt.Aber die regierung scheint das denken nicht erfunden zu haben,desshalb wählen sie den einfachsten weg.
Wacht mal auf und versucht es mal mit reden alles andere bringt nichts.
Wundert euch nicht wenn in diesem jahr (erst frankreich) in deutschland irgendwo eine bombe in mitten einer grossstadt hochgeht,weil die dummen vom bundeshaus zu faul sind zu denken und nur
das übel oberflächlich bekämpfen.Naja,man kanns auch positiv sehen,wenn man überbevölkerung auf dieser welt beobachtet,dann können ein paar kriege oder anschläge nicht weiter übel nehmen.
Hart aber wahre tatsachen,der Mensch ist eben nicht der einzige auf dieser welt und wirds auch in zukunft nicht sein.
Vor kurzem habe ich eine deutsche sendung gesehen,wo es darum ging dass diese erde in 3.5Milliarden jahren nicht mehr existieren würde weil die sonne in sich zusammenfällt.
Der,der das sagte klang besorgniss erregend und meinte das dies der grund sei dass menschen andere planeten suchen würden um zu überleben.
Als ob der ewig leben würde.
Meiner meinung nach ist der Mensch einfach nur arrogant und von natur aus fremdenfeindlich eingestellt.Das sieht man schon an den klein kindern,die wen sie etwas am boden krabbeln sehen gleich niederstampfen.
Da muss der mensch noch viel lernen,aber wem sag ich das.
Gruss
Alain