Jeena Paradies: disziplin hat noch keinem geschadet !

Beitrag lesen

Hallo Alain,

gerechtigkeit.

• Es ist ganz normal dass man seine Kinder schlägt wenn sie 'böse' waren (Aussage der Kinder)
    eine ohrfeige hat noch keinem geschadet.Siehe heutige jugend Europa "stinkfrech und blöd"

Anscheinend hat sie dir geschadet.

Die wissen doch nicht mal was anfangen in ihrer freizeit ausser zerstörung und über ventilierendes benehmen.

Sie machen genau das was Generationen vor ihnen auch gemacht haben.

na und ? Recht so,etwas disziplin ist gut,man muss den Kindern zeigen was recht ist oder falsch eventuell mit nachhilfe,ansonsten gerät das ganze ausser kontrolle.

Und du meinst schläge sind dafür da um zu zeigen was recht und was unrecht ist? Na dann komm doch mal vorbei nach Bamberg dann Zeig ich dir was recht und was unrecht ist. Bei einem Erwachsenen habe ich da keine Skrupel, aber Kinder können sich doch nicht einmal wehren! Wer entscheidet denn überhaupt wo die Grenze ist ab der man einen Mitmenschen körperliche Gewalt zufügen darf, du etwa?

In USA hat man z.B. für kriminelle kinder ein militärisches erziehungsprogramm entwickelt und das mit erfolg.

In Auschwitz hat man für Jüdische Kinder Versuchslabors errichtet. Und da wurden auch erfolge gefeiert. Meinst du wirklich dass ein Mensch von Grund auf Böse ist? Nein wir Erwachsenen haben allein die Schuld daran wie unsere Kinder geraten, und wenn sie schon zu Hause - wo sie Liebe und Schutz erfahren sollten - Lernen dass man mit Schlägen das erreicht was man erreichen will, wie sollen sie dann von alleine auf den Gedanken kommen dass man nicht einem anderen Menschen Gewalt zufügen soll nur um seinen Willen durchzusetzen? Nein wir die erwachsene Gesellschaft tragen die Schuld.

• man soll ein Baby nicht im Restaurant stillen sondern auf die Toilette gehen und das dort 'erledigen' (Aussage einer Betroffenen)
    auch gut,restaurant ist zum essen da und nicht für nacktscenen.

Was hat bitteschön ein Essendes Kind mit Nacktszenen zu tun? Wenn du das nächste mal in ein Restaurant gehst dann geh bitte aufs Klo essen, denn wenn du das nicht machst dann prügle ich dich da rein!

die werden ihtre gründe haben.

So wie du.

Was mich ausserdem [...]

Wie soll die Welt besser werden wenn Leute wie du schon ihre Kinder verprügeln? Meinst du wirklich dass du deinen Kindern das gute hineinprügeln kannst? Du irrst ganz gewaltig. Fang erst einmal die Welt bei dir zu Hause an zu verbessern, dann wird es da draußen von ganz alleine besser.

Grüße
Jeena Paradies

--
Bambergs Fasching - nur ein großer (Werbe-)Flop?
http://jeenaparadies.de/artikel/fasching/
Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
http://jeenasbannerbude.de