Hallo Alain.
- Es ist ganz normal dass man seine Kinder schlägt wenn sie 'böse' waren (Aussage der Kinder)
eine ohrfeige hat noch keinem geschadet.
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen "seine Kinder schlagen" und mal eine Ohrfeige verpassen. Ich frage mich allerdings ernsthaft, was in Menschen vorgeht, die Kinder schlagen, selbst eine Ohrfeige ist in meinen Augen nur ein Ausdruck der Hilflosigkeit des/der Erziehungsberechtigten.
Die wissen doch nicht mal was anfangen in ihrer freizeit ausser zerstörung und über ventilierendes benehmen.
Du verallgemeinerst. Das ist nicht gut.
- Ein Stiefvater darf das aber nicht weil das Kind nicht sein eigen Fleisch und Blut ist (Aussage der Kinder)
na und ? Recht so,etwas disziplin ist gut,man muss den Kindern zeigen was recht ist oder falsch eventuell mit nachhilfe,ansonsten gerät das ganze ausser kontrolle.
<sarkasmus>
Jawoll! Wiedereinführung der Prügelstrafe! Etwas anderes verstehen die Scheißwänster heutzutage sowieso nicht!
</sarkasmus>
- man soll ein Baby nicht im Restaurant stillen sondern auf die Toilette gehen und das dort 'erledigen' (Aussage einer Betroffenen)
auch gut,restaurant ist zum essen da und nicht für nacktscenen.
Mein Gott, wir sind doch nicht im Mittelalter. Und überhaupt, wenn ein Restaurant zum Essen da ist, warum zum Kuckuck darf ein Baby dann dort nicht essen?
Wacht mal auf und versucht es mal mit reden alles andere bringt nichts.
Du widersprichst dir selber, oben forderst du die Gewaltanwendung in der Kindererziehung und Umerziehungslager ("Ab nach Sibirien!" gab's schon mal), und jetzt auf einmal willst du reden?
Deine weiteren Aussagen - die ich persönlich teilweise für unausgegorene Entgleisungen halte - möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich hoffe aber, dass du das, was du so geschrieben hast, nicht wirklich ehrlich meinst bzw. noch mal in einer ruhigen Minute überdenkst.
Kopfschüttelnde Grüße
Siechfred