FrankieB: Bush und kein Ende ...

Beitrag lesen

Hi,

es gibt doch genug Spinner, die das amerikanische System a la Bush und Schwarzenegger nicht schaetzen. Nein, Du stehst nicht allein.

Hasta la vista Lude ,-)

Terrorismus - und Schuld sind die Amerikaner. Frueher war es in Deutschland Mode zu sagen, dass nicht der Kriminelle Schuld traegt, sondern das gesellschaftliche System. Baehhh.

Der Kampf gegen den irren Islamismus muss gefuehrt werden. Man kann es wie die Amerikaner, wie die Spanier oder wie die Deutschen machen.

Ich stimme vollkommen überein mit deiner Meinung. Die Spanier und auch die Deutschen haben allerdings einen grundsätzlichen Fehler begangen, denn beide Regierungen haben den US-Amerikanern, personifiziert durch Osama Bin Bush, zuviel Vertrauen entgegengebracht.

Ich habe Israel mal persoenlich ausgecheckt. In der Nachbarschaft von verzweifelten Irren muss man etwas ruppiger auftreten um zu ueberleben.

Yes, full ACK, den verzweifelten Irren George DoubleV Bush sollte man etwas ruppiger behandeln. Ein Aufenthalt in einer Gummizelle, vielleicht zusammen mit dem ebenfalls verwirrten Ackermann von der Dt. Bank, könnte Wunder bewirken. Freie Plätze irgendwo im Nordwesten Kubas werden sich sicherlich finden lassen. Aber irgendwie will und kann ich nicht an Wunder glauben.

Selber doof.

Nein Du Schnarchnase, hättest Du aufmerksamer gelesen wäre dir und mir diese schwachsinnige Bemerkung erspart gebleiben.

CU

Frankie