Hi,
die o.g. Aussage ist falsch fuer Dich?
Wenn man ein komplexes Thema selbständig analysieren und nicht nur das Gefasel der Massen abnicken will, muss man sich von solchen Plattitüden verabschieden. [...]
Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Welche Beispiele würde man als "terroristisch" kennzeichnen? Was sind die Kriterien?
Wann genau gehört jemand zu der von Dir inkriminierten Gruppe
der "Muslime"?
OK, nehmen wir mal an Deine feinsinnigen, unglaublich relativierenden und "intellektuellen" Ausfuehrungen, denen ich bekanntlich nichts abgewinnen kann, weil ein einfacherer Sachverhalt verkompliziert wird, waeren richtig.
Dann ist was gegeben?
Eine auch ein wenig aber nicht nur von der Religion bestimmente Form eher schwach organisierten internationalen Terrorismus? An dem auch der reiche Westen im Verbund mit von ihm gestuetzten Despoten Schuld traegt? Besonders Amerika? Vielleicht nicht einmal Terrorismus sondern "Widerstand"? Israel ein Kolonialstaat und Kriegsverbrecher? Und der Islam als Glaubensrichtung hat damit eher weniger zu tun, weil nicht nachweisbar?
Also AN doch zu Recht in die Mangel genommen, wenn der Distanzierung der Moslems vom islamischen Terrorismus fordert? Weils den soz. gar nicht gibt?
Siehst Du die Deutschen des Jahres 1945, die in Deutschland ausgeharrt haben, aehnlich wenig in der Verantwortzung wie die Moslems jetzt?
Gruss,
Ludger
"Wer nicht kaempft hat schon gewonnen."