Hi,
Antje Vollmer könnte Dir sicher auch helfen, die hat auch ein starkes Gewissen, bei der könntest Du wieder Empathie lernen, werde Soze, werde Loser, am Ende Gutmensch und gewinne das Leben!
danke fuer den bemueht lustigen Beitrag! Ich habe trotzdem ein wenig gelacht. :-)
Ja, die Antje, die gibts ja auch noch. Da schuettelt es mich. Oder die moralisch so strenge Rita? Fast noch schlimmer. Aber es sind nicht nur Frauen: Seehofer wird ja auch immer mehr funky.
Aber um das noch mal klarzustellen, damit keiner den Eindruck bekommt ich wuerde mich jetzt nun doch einlullen lassen und fuer die naechsten Jahre hier den Gutmenschen und happy loser geben, nein da mache ich natuerlich nicht mit! Ich werde immer Bier statt Fanta trinken und auf meinen Vertraegen mit den Energieversorgen auch weiterhin ausdruecklich und handschriftlich vermerken, dass ich bevorzugt Atomstrom wuensche. Und die Leute aus dem Paeda-Bereich werden mir auch zukuenftig immer mit aeussersten Misstrauen entgegentreten, und das zu recht!
Gruss,
Ludger
"Frage ich die Frau eines Bekannten, die Lehrerin ist, wieviele Wochenstunden sie so hat. Antwort: 9" :-(