Hello,
Die zeitliche Bediungung der Wette sollte also besser lauten: innerhalb des Zeitraums 100 bis 300 Tage nach der Wahl.
Ich wäre ja sogar bereit dazu gewesen, zu sagen, "während der Regierungsdauer"..., denn in den 16 Jahren Hohl-Regierung ist es mir jedes Jahr nur schlechter gegangen, was die Fortschritte und die Entwicklungsmöglichekeiten betrifft. 1984 habe ich als Student noch "nebenbei" 68.000 DM verdient, war selbstverständlich privat versichert und habe eine ordentliche Steuererklärung abgegeben.
Die Entwicklung hat dann ca. bis 1995 angehalten. Dann ging es trotz gestiegender Umsätze mit den Gewinnen/Arbeitsstunde steil bergab. Das lag sicher daran, dass die Kapitalinhaber bis dahin "ihr Land" nach ihren Vorstellungen wiederhergestellt hatten und seitdem die "kleinen Leute" nicht mehr benötige´n. Auf dem gut ausgebauten Autobahnnetz können demnächst nur noch die Reichen fahren, Internent und Telefon sowie die Bankkonten der Bürger werden auch von denen überwacht und Strom, Gas, Essen, Freizeit und Sex gibts demnächst nur noch auf Bezugsschein.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau